Prüfung

  • 01.02.2018  BH/VT      bei Richterin Inge Haas           bestanden
  • 16.06.2018   IBGH1      bei Richterin Inge Balonier     90 Punkte (sehr gut)
  • 23.11.2019    IBGH1      bei Richter Gerd Beck               90 Punkte (sehr gut)

Am 23.12.2019 haben wir noch mal die IBGH1 abgelegt. Unter den Argusaugen von Richter Gerd Beck und seinen 2 Richteranwärtern konnten wir uns noch einmal 90 Punkte sichern(sehr gut) und zeigten damit die zweitbeste Unterordnung.

IBGH 1 im Schäferhundeverein OG Baiersdorf
Am 16.6.2019 hat Dobby die IBGH 1 mit 90 Punkten (SG) bestanden.

Begleithundprüfung im Schäferhundverein OG Baiersdorf

Am 1. 12. 2018 hat Dobby mit knapp 19 Monaten als bester von 11 Teilnehmern die Begleithundeprüfung bestanden. Der Grundstein ist gelegt, jetzt können wir mit dem Training auf die IGP 1 beginnen.