Home
Atze
Leistung
Zucht
Nadine
Katja
WM-Fieber
Trick
Schnee
Atze

Atze ganz privat:

Ich bin am 22.09.2003 in Sankt Gangloff als Aik-Alascan von Sankt Gangloff geboren. Da meine Familie diesen Namen ein bißchen langweilig fand (und langweilig bin ich sicher nicht), nennen mich nun alle “Atze”. Das passt auch viel besser zu mir. Denn ich bin nicht nur ein aufgewecktes, freches Kerlchen, sondern auch sehr verspielt. Ich mag Kinder sehr gerne und habe trotz meiner Schutzhundeausbildung (oder gerade deswegen) noch keiner Fliege etwas zuleide getan. Ich liebe Bälle, Frisbees, andere Hunde (egal ob Männlein oder Weiblein, wobei ich eine hübsche junge Dame natürlich vorziehe) und im Sommer das Wasser, im Winter den Schnee. Im Urlaub gehöre ich natürlich auch zur Familie und bin immer dabei! Hier ein paar Bilder, die mein Leben in Franken vielleicht ganz gut beschreiben.

Zum anschauen der Bilder, erstes Bild doppelt anklicken, dann mit der Pfeil-nach-rechts-Taste weiter.

0

1

2

3

4

5

6

7

8

[Home] [Atze] [Leistung] [Zucht] [Nadine] [Katja] [WM-Fieber] [Trick] [Schnee]